top of page
Service Auswahl

AUSWAHL

Nun entscheiden Sie, welche Bar und welchen Service Sie benötigen. Beide Bars können als klassischen Empfang sowie auch als Self-Service gebucht werden. Der klassische Empfang empfiehlt sich besonders auf Hochzeiten, egal ob standesamtlich oder auch kirchlich. Wobei die über Nacht Buchung sich für Geburtstage besonders eignet. 

SERVICE AUSWAHL

MIETEN ÜBER NACHT

Hierbei bieten wir auch unsere Bars für den Self-Service ohne Personal auf Ihrem Privatgrundstück für eine ganze Nacht an.

 

Unter dem Motto "Interaktives Catering" laden wir Sie und Ihre Gäste ein, sich selbst an der Bar zu verwöhnen. Mit unseren Rezeptkarten können Ihre Gäste klassische Sekt-Cocktails sowie Ihre eigenen Sekt-Cocktails mixen und dabei Ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Zusätzlich zum Prosecco können Sie auch frisches, kühles Bier zapfen. Somit ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Integration eines hochwertigen Soundsystems sorgt für die perfekte musikalische Begleitung, die Ihre Veranstaltung unvergesslich macht. Mit unseren Bars schaffen Sie auf Ihrer Veranstaltung eine einzigartige Atmosphäre.

KLASSISCHER EMPFANG

In diesem Zusammenhang bieten wir Ihnen unsere Bars auch für einen klassischen Empfang mit Personal an Ihrem Wunschort an.

 

Dabei kann es sich um einen allgemeinen Empfang, eine Geburtstagsfeier, eine standesamtliche Trauung oder auch den Empfang einer Firmenfeier handeln. Diese Form eignet sich auch für eine Neueröffnung. Eine Servicekraft ist bereits im Grundpreis für einen gewissen Grundservice enthalten. Die zweite Servicekraft sowie der Getränkeverbrauch werden zusätzlich berechnet.

ABLAUF?

01

Terminanfrage

Sie wählen eine unserer Bars aus und stellen über die Website oder einfach per E-Mail eine Terminanfrage. Dabei ist es wichtig, möglichst viele Informationen anzugeben: Datum, Uhrzeit, Telefonnummer und alle weiteren relevanten Informationen zum geplanten Termin.

02

Überprüfung

Wir überprüfen den gewünschten Termin und melden uns mit unserer Preisliste per E-Mail zurück. In unserem Kalender werden Sie zu diesem Zeitpunkt als Anfrage vermerkt. Anschließend schauen Sie sich unser Preissystem an und geben uns Rückmeldung, ob unser Service in Anspruch genommen werden möchte. 

03

Reservierungsbestätigung

Nachdem Sie uns eine Rückmeldung mit Wunsch zu Buchung gegeben haben, erhalten Sie per E-Mail eine Reservierungsbestätigung. Im Kalender werden Sie als reserviert vermerkt. Erst vier bis sechs Wochen vor Veranstaltungsbeginn nehmen wir telefonisch Kontakt mit Ihnen auf, um die Details zu besprechen. Somit ist die Buchung getätigt und Sie können sich beruhigt um andere Tätigkeiten kümmern.

PREISAUFBAU

Bei uns arbeiten wir mit einem Verbrauchskonzept, bei dem die Getränke nach Verbrauch abgerechnet werden. Aus diesem Grund können wir Ihnen kein Angebot mit einem genauen Endbetrag vorlegen. Lediglich wird hier im Anfrage Formular die jeweilige Grundpreis dargestellt. Erst nach konkreter Anfragen senden wir Ihnen unser Preiskonzept per E-mail zu. 

VERBRAUCHSKOSTEN ZUSATZKOSTEN GESAMTPREIS GRUNDPREIS ( FIXER PREIS) ( VARIABLER PREIS) ( PERSONALKOSTEN, ENDREINIGUNG usw.) ( BERECHNUNG ERFOLGT NACH VERANSTALTUNG)
  • klassischer Empfang / Grundpreis:

    1 Std.

    Ab 300,00€ zzgl.MwSt
  • klassischer Empfang / Grundpreis:

    1 Std.

    Ab 280,00€ zzgl.MwSt
  • Mieten über Nacht / Grundpreis:

    1 Std.

    Ab 399,00€ zzgl.MwSt
  • mieten über Nacht / Grundpreis:

    1 Std.

    Ab 319,00€ zzgl.MwSt
  • Mieten über Nacht / Grundpreis:

    1 Std.

    Ab 99,00€ zzgl.MwSt
bottom of page